Förderverein

Herzlich willkommen auf den Seiten des Fördervereins

WIR SIND eine Handvoll interessierter Erwachsener, die ehrenamtlich mit dem Förderverein versuchen, die Lern- und Lebensqualität der Kinder an der Schule zu verbessern. Wir sind ein bunter Mix aus Männern und Frauen verschiedenen Alters. Einige haben bzw. hatten auch ein oder mehrere Kinder auf der Schule Schimmelmannstraße.

Mitglieder, die sich aktiv an der Arbeit des Fördervereins beteiligen möchten, sind immer herzlich willkommen. Wer sich gerne an der Schule engagieren möchte, aber über wenig Zeit verfügt, für den ist der Förderverein genau das Richtige. Wir treffen uns viermal im Schuljahr in geselliger Runde, um über neue Förderanträge abzustimmen.

Über weiteres Interesse an unserer Arbeit freuen wir uns sehr. Natürlich auch über Eltern, die gern auch direkt unterstützen möchten. Jede Hand und jeder Euro hilft. Bitte melden Sie sich gern bei uns (Kontaktinfos im Impressum).

 

 

Kontakt